Aktivitäten

in
Aktiv

Neue Wege gehen

Mit Gedanken und Gesprächen über die Zeit, die nach dem Berufsleben kommt.
Während man läuft, kommen einem manchmal die besten Ideen. Kommt der Körper in Bewegung, kommen auch die Gedanken in Bewegung.

Wir richten uns an Personen, die gerne über die nächste Lebensphase aktiv nachdenken möchten. Personen, die demnächst aufhören mit ihrer beruflichen Tätigkeit oder bereits seit kurzem Rentner sind.

Womit möchte ich weitermachen, womit möchte ich neu beginnen, wovon möchte ich mich befreien, womit möchte ich direkt aufhören, woran möchte ich anknüpfen?

Lassen Sie sich auf einer gemeinsamen Wanderung zentrale Fragen und Themen berühren.

Abschliessend genießen wir ein gemeinsames Mittagessen (à la carte



Wann:

16.04.2020 von 10:00 bis 15:00 Uhr

Wo:

Treffpunkt: INSENBORN, Parkplatz Stausee

Teilnahmegebühr:

5.00 EURO

Teilnehmer:

Minimum: 3
Maximum: 10

Wichtige Notizen:

Spaziergang: max. 6-8 Km (leicht)

Leiter / Sprache:

Club Senior Team / Mehrsprachig



zurück zur Übersicht
Copyright Vital an Aktiv

Web Design by media4all.lu

vital an aktiv logo inverse

Vital an Aktiv
rue de l’école agricole
ETTELBRÜCK
+352 26 813 743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!