Aktivitäten

Ausflug

Europaparlament in Brüssel

Neben dem Europäischen Rat und der Kommission befinden sich in Brüssel die Hauptbüros aller Mitglieder des Europäischen Parlamentes. Der Schwerpunkt der Parlamentarier liegt dabei in der Ausschuss- und Fraktionsarbeit, aber es finden auch Plenarsitzungen im „Hemicycle“ statt. Der Luxemburger Abgeordnete Charles Goerens nimmt sich Zeit, mit uns den Plenarsaal des größten transnationalen Parlamentes der Welt zu entdecken; zusätzlich informiert er uns darüber wie das Herzstück der europäischen Demokratie arbeitet und funktioniert. Wir erfahren, welche Befugnisse das Parlament hat und welches seine Bedeutung für Europa ist.

Wann:

03.03.2020 von 08:00 bis 20:00 Uhr

Teilnahmegebühr:

20.00 EURO

Frühstück Patisserie Piersson, Getränke beim Mittagessen

Abfahrt:

08:00 Uhr
ETTELBRUCK,
Busparkplatz am Eingang Fussballstadion, rue du Deich

ETTELBRUCK, Aire de stationnement Autobus Stade, rue du Deich

Teilnehmer:

Minimum: 20
Maximum: 30

Wichtige Notizen:

Ausweis- und Sicherheitskontrolle !

Leiter / Sprache:

Begleitung Club Senior Team / Französich


Route berechnen

zurück zur Übersicht
Copyright Vital an Aktiv

Web Design by media4all.lu

vital an aktiv logo inverse

Vital an Aktiv
rue de l’école agricole
ETTELBRÜCK
+352 26 813 743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!