Aktivitäten

Kultur

RHYTHMUS IN DOSEN

Bereits 1995 gründete der renommierte Filmschauspieler und Musiker Ulrich Tukur die Tanzkapelle Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys. Die Band interpretiert mit großer Leidenschaft für Entertainment und Gesang neben Eigenkompositionen vor allem Evergreens. Vor Publikum spielen die Musiker ihr ganzes Talent aus und baden in vollendeter Ironie und einem Faible für nostalgische Unterhaltungsmusik der Goldenen Zwanziger und Vorkriegsjahre in gut gelaunten Melodien. Vorneweg Ulrich Tukur, der sich im Rampenlicht als wahres Zirkuspferd zeigt. Für die Alben Wunderbar dabei zu sein, Morphium und Musik für schwache Stunden wurden Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys mit einem Jazz Award ausgezeichnet. Rhythmus in Dosen heißt das nach einem Foxtrott aus dem Jahr 1942 benannte Spezialprogramm, das sie in eleganten, braunen Anzügen und wohl dosierter Lautstärke, mit spritzigem Rhythmus und in vollkommener Harmonie ihrem Publikum vorstellen werden.



Wann:

23.03.2022 Beginn: 20:00 Uhr

Wo:

Centre des Arts Pluriels CAPE
1, place Marie Adelaide
L-9063 Ettelbruck

Teilnahmegebühr:

36.00 EURO

MINIBUS 5,00 €

Teilnehmer:

Minimum: 10
Maximum: 20

Wichtige Notizen:

COVIDCHECK

Leiter / Sprache:

Team Club Senior Nordstad / Deutsch


Route berechnen

zurück zur Übersicht
Copyright Vital an Aktiv

Web Design by media4all.lu

vital an aktiv logo inverse

Vital an Aktiv
rue de l’école agricole
ETTELBRÜCK
+352 26 813 743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!