Aktivitäten


Geselligkeit

Zesummen Mëtteg Iessen

Lange mussten wir auf diese gemeinsamen Mittagessen verzichten und auch jetzt noch, können die Regeln in der Gastronomie sich fortlaufend ändern.
Wenn es möglich ist, möchten wir aber wieder mit kleinen Gruppen einmal im Monat ein gemeinsames Mittagessen anbieten. Wenn das Wetter es erlaubt, bevorzugen wir dann auch Sitzplätze im Terrassenbereich. Ais diesem Grund entscheiden wir sehr kurzzeitig, in welchem Restaurant wir reservieren.
Erfragen Sie das bitte telefonisch.

Teilnahmegebühr:

3.00 EURO

Teilnehmer:

Minimum: 8
Maximum: 20

Wichtige Notizen:

COVIDCHECK

Leiter / Sprache:

/ Mehrsprachig



zurück zur Übersicht
Copyright Vital an Aktiv

Web Design by media4all.lu

vital an aktiv logo inverse

Vital an Aktiv
rue de l’école agricole
ETTELBRÜCK
+352 26 813 743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!