Aktivitäten

Kultur

Quintett "La Boca"

Die musikalische Reise des Tango-Genies mit den Augen von La Boca.
Repertoire: Piazzolla, Piazzolla und noch mehr Piazzolla!
”Kennst du dich aus mit dem modernen Tango?”-”Na klar: Astor Piazzolla!” Es ist schon 20 Jahre her, dass Astor Piazzolla gestorben ist und doch scheint er der einzige Protagonist des modernen Tangos zu sein. Aber ist er das einzige Genie? Hat er allein den Tango Nuevo erschaffen? Und die wichtigste Frage:
kann man heutzutage den Tango noch neu erfinden?
La Boca ist ein luxemburgisches Instrumentalquintett, 1998 gegründet, um das Repertoire des argentinischen Musikers Astor Piazzolla, komponiert zwischen 1979 und 1988 für sein Quintett ”Tango Nuevo”, zu entdecken und zu fördern.


Wann:

24.04.2021 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Wo:

CUBE 521 Marnach
1-3, Driicht
L-9764 Marnach

Teilnahmegebühr:

25.00 EURO

Kulturpass auf Anfrage

Abfahrt:

Abfahrtszeit steht noch nicht fest.
ETTELBRUCK, Stade de Football

Wichtige Notizen:

Minibustransport 10,00 €
Plätze stark limitiert

Leiter / Sprache:

/ Deutsch


Route berechnen

zurück zur Übersicht
Copyright Vital an Aktiv

Web Design by media4all.lu

vital an aktiv logo inverse

Vital an Aktiv
rue de l’école agricole
ETTELBRÜCK
+352 26 813 743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!