Aktivitäten

Kultur

CHAPLIN –Das Musical

130 Jahre nach der Geburt von Charlie Chaplin geht das Musical über sein Lebenswerk auf Tournee! CHAPLIN - Das Musical erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins raschen Aufstieg und seinem späteren Fall in Ungnade. Auf diesem Weg deckt das Musical die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende, dem unbestrittenen Genie, welches den Film neu erfand. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wurde zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainern der Welt. Er war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Chaplin wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Von den finsteren Straßen und den verrauchten Music Halls Londons hin zu Filmen rund um die Welt. Die Show wird von aufregenden Tanzeinlagen und musikalischen Nummern begleitet.



Wann:

08.02.2020 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Wo:

Centre des Arts Pluriels CAPe
1, place Marie Adelaide
L-9063 Ettelbruck

Teilnahmegebühr:

41.00 EURO

Kulturpass auf Anfrage

Teilnehmer:

Minimum: 10
Maximum: 20

Wichtige Notizen:

Wir bringen Sie anschließend gerne nach Hause.
Tarif je nach Distanz innerhalb unserer Gemeinden 3 - 5 Euro pro Fahrt/Person.

Leiter / Sprache:

Begleitung Club Senior Team / Mehrsprachig


Route berechnen

zurück zur Übersicht
Copyright Vital an Aktiv

Web Design by media4all.lu

vital an aktiv logo inverse

Vital an Aktiv
rue de l’école agricole
ETTELBRÜCK
+352 26 813 743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!