Aktivitäten

Tanz
Musik

Danz dech fit Ingeldorf 15:00 Uhr

Die Corona - Pandemie stellt uns auch in unseren Tanzgruppen vor neue Herausforderungen.

Leider müssen wir auf Tänze mit Hand- und / oder Körperkontakt momentan noch ganz verzichten. Es gilt immer noch vorsichtig zu sein und Abstand wahren. Aus diesem Grund sind die Gruppen halbiert und jeweils nur 1 Stunde mit einer 30-minütigen Lüftungspause zwischen den Gruppen.

Daher werden wir uns auf schwungvolle Line- oder Blocktänze konzentrieren. Das schult auch das Gleichgewicht und bringt die grauen Zellen in Schwung, denn die Abfolgen inklusive Richtungswechsel muss man sich gut merken können.

Aber, so schwer wie es klingt ist es dann auch wieder nicht.

Melden Sie sich an und seien Sie dabei.


Wann:

04.09 - 18.12.2020 (Freitag 15:00-16:00)

Wo:

Veräinsbau Ingeldorf
17, rue du Berger
L-9161 Ingeldorf

Teilnahmegebühr:

2.00 EURO

1. Gruppe um 13:30 Uhr

Teilnehmer:

Minimum: 8
Maximum: 8

Wichtige Notizen:

Bitte bringen Sie immer etwas zum Trinken mit, sowie geeignete Schuhe zum Tanzen (Wildledersohle wäre ideal), ggf. Wechselkleidung

SICHERHEITSMASSNAHMEN COVID-19

Teilnahmemöglichkeit nur noch mit Anmeldung bis zum Vortag

30 Minuten Lüftungspause zwischen den Gruppen ist vorgeschrieben

Leiter / Sprache:

Barbara Wiesen-Pankratz / Luxemburgisch


Route berechnen

zurück zur Übersicht
Copyright Vital an Aktiv

Web Design by media4all.lu

vital an aktiv logo inverse

Vital an Aktiv
rue de l’école agricole
ETTELBRÜCK
+352 26 813 743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!