Aktivitäten


Kreativität

Patchwork : kleine Decke

Obwohl das Wetter so langsam wieder besser wird kann man so eine kleine Decke immer gebrauchen. Sei es beim Fernsehen, auf der Terrasse oder auch für die kleinen Enkelkinder. Dafür brauchen wir dieses Mal auch wieder die Nähmaschine. Das Prinzip zum Zusammensetzen ist eher einfach aber es braucht etwas Geduld, Ausdauer und exaktes Arbeiten. Wenn die Arbeit zusammen genäht ist wird sie von Hand oder mit der Maschine gequiltet. Die Decke hat eine Größe von ungefähr 120 x 170 cm, kann aber nach Belieben verkleinert oder vergrößert werden.


Wann:

19.04 - 28.06.2021 ( vierzehntägig - Montag 14:00-16:30)

Wo:

Birkelhaff Erpeldange / Sauer
rue abbé Kalbersch
L- 9146 Erpeldange-sur-Sûre

Teilnahmegebühr:

60.00 EURO

6 Kurseinheiten

Teilnehmer:

Minimum: 4
Maximum: 8

Leiter / Sprache:

Mady Simon-Hubert / Mehrsprachig


Route berechnen

zurück zur Übersicht
Copyright Vital an Aktiv

Web Design by media4all.lu

vital an aktiv logo inverse

Vital an Aktiv
rue de l’école agricole
ETTELBRÜCK
+352 26 813 743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!